|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 168 mal aufgerufen
|
|
|
Stefan
Nope

|
|
27.06.2005 19:01
|
|
|
 Also mal ernsthaft....das ist doch ein Witz mit den Aufgaben in GH2.... Wollen wir denn wissen welche Gerätebussysteme (intern / extern) man nennen soll und wie schnell die noch sind... und dann noch diese Berechnung der AGP4x Datenrate...Woher soll ich das wissen, wenns nicht in den Büchern steht? Also her mit Vorschlägen...  __________________________________________________________________________________
Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei (15.02.1564 - 08.01.1642) italienischer Physiker und Astronom
| | |
|
|
Stefan
Nope

|
|
11.10.2005 14:52
|
|
|
Dann beantworte ich mir die Frage halt selbst.... AGP4x = 4 x 66MHz x 32 Bit / 8 = 1056 MByte/s Allgemein: AGP-Standard x Schnittstellentakt x Busbreite / 8 = theoretischer Datendurchsatz in MByte __________________________________________________________________________________ Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier! Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei (15.02.1564 - 08.01.1642) italienischer Physiker und Astronom
| | |
|
|
|
|
|